Der PostPro Stammtisch ist ein Netzwerktreffen für alle aus der Postproduktion – vom Schnitt über Color und VFX bis hin zu Sound und Motion Design.
Die Idee ist simpel: Wir wollen Menschen aus der Branche einen Raum geben, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam abzuschalten. Bei Bierchen und/oder Spezi quatschen wir über Tools, Workflows, aktuelle Projekte und den ganz normalen Wahnsinn des Postpro Alltags.
Damit es nicht nur beim Reden bleibt, haben wir auch ein paar Activities geplant, zum Beispiel ein Postpro Jeopardy oder ein Pubquiz rund um die Branche. Für Unterhaltung und gemeinsames Verarbeiten der letzten Renderfail Traumata ist also gesorgt.
Das Ganze ist nicht kommerziell und vollständig community getrieben. Wir freuen uns auf eine engagierte Runde, die die Leidenschaft für Postproduktion teilt und einfach mal Lust hat, die Szene besser kennenzulernen.